Die Zukunft gehört den Mutigen!

Der aktuelle Arbeitsmarkt ist nicht mehr das was er einmal war: Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die richtigen Menschen für offene Stellen zu finden. Und das am besten sofort. Und Dienstnehmer suchen vermehrt den Sinn in ihrer Arbeit und stellen ein ausgewogenes, erfülltes Leben in den Vordergrund.

meet2find - gefunden ohne zu suchen

Menschen wollen nicht mehr ausschließlich für die Arbeit leben – sie wollen arbeiten, um zu leben. Und zugleich wollen diese Menschen auch etwas bewegen und ihren Platz in der Gesellschaft und am Arbeitsmarkt finden. Wir bauen die perfekte Brücke zwischen Menschen und Unternehmen und verbinden diese miteinander. Ganz einfach. Gefunden, ohne zu suchen!

Gefunden, ohne zu suchen! meet2find

Innovativ. Einzigartig.

Was Arbeitnehmer und Arbeitgeber gewinnen können:

Eine berufliche Partnerschaft fürs Leben.

Wenn Fähigkeiten und Stärken des Menschen gepaart mit Leidenschaft und Freude auf den "richtigen" Job und die passende Unternehmenskultur treffen, dann kommt zusammen, was zusammen gehört. Alles weitere kann schnell erlernt werden.

+0K

Aktive Unternehmen in Österreich

+0K

offene bzw. zu besetzende Jobs

+0Mio.

Personen, die an neuem Job interessiert sind
Image
meet2find - gefunden ohne zu suchen

Wir bringen zusammen, was zusammen gehört!

Die Arbeitswelt ist stark im Wandel. Die Anforderungen haben sich in den letzten Jahren in vielen Belangen verändert: Homeoffice, 30 Stunden bzw. 4 Tage Woche, New Work. ... Doch hat sich das Prozedere und der ganze Bewerbungsprozess an die Bedürfnisse der Menschen angepasst? Mit meet2find gehen wir genau diesen Schritt weiter und verbinden Menschen mit Wertewelten!

Helmut Schleich
Helmut Schleich

CEO and Founder